DDV Suche
Melissa gibt Online-Händlern Tipps, um während der Corona-Pandemie gewonnene Kunden zu halten
Kurzbeschreibung
Köln. Melissa, ein führender Anbieter globaler Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen, hat heute Insights für intelligente Kundenbindungsaktivitäten veröffentlicht. Diese sollen Online-Händlern helfen, langfristige Beziehungen zu Kunden aufzubauen, die sie während COVID-19 gewonnen haben. Um deren Loyalität aufrecht zu erhalten, sind Händler gefordert, proaktiv und strategisch vorzugehen. Nur so können sie Support und Services anbieten, welche die Customer Experience auch weiterhin positiv beeinflussen.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55