10.01.2017

Neue memo Kataloge für Gewerbekunden

Die neuen memo Kataloge sind erschienen: Ab sofort erhalten gewerbliche Endverbraucher den memo Gesamtkatalog 2017 für ihre nachhaltige Beschaffung und den memo Werbeartikelkatalog 2017. Der Gesamtkatalog hat einen Umfang von 500 Seiten. In insgesamt 13 Rubriken mit rund 8.800 Produkten finden Unternehmen und Organisationen alles, was für ein nachhaltiges Arbeiten notwendig und sinnvoll ist. Das gesamte Sortiment für Gewerbe-kunden mit ca. 17.000 Artikeln ist im entsprechenden Onlineshop unter www.memo.de zu finden. Neu im Sortiment sind rund 1.600 Produkte, z.B. aus den Bereichen Büromöbel, Technik und Beleuchtung. Eine achtseitige Broschüre am Anfang des Katalogs informiert über das zukunftsweisende „Denken und Handeln“ der memo AG.

Im Werbeartikelkatalog, der einen Umfang von 108 Seiten hat, finden Unternehmenskunden der memo AG 1.200 von insgesamt 3.000 ökologisch und sozial verträglichen Produkten, die als Werbeartikel auch in großen Mengen individualisiert werden können. Davon sind 360 Artikel neu im Sortiment.

Insgesamt führt die memo AG aktuell rund 20.000 Artikel.

Claudia Silber

Tel: 09369/905-197