DDV Suche
Datenstrategie als Basis der Marketingstrategie
Kurzbeschreibung
Daten und die darauf basierende Informationsgenerierung sollten heute ein zentraler Aspekt jeder Unternehmensstrategie sein. Vor allem für das Marketing ergeben sich hier erhebliche Potenziale, sowohl die richtigen Zielgruppen mit den passenden Botschaften zu erreichen, als auch Insights für die Marktforschung oder Produktentwicklung zu generieren.
Wie das dem Printkanal dient, finden Sie hier…
www.programmatic-printing-group.de/insights/daten-leitfaden-bvdw/
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55