Picanova im Finale des Druck & Medien Award

Köln, 7. August 2018 – Die Finalisten des Druck & Medien Award, dem renommiertesten Wettbewerb in der deutschsprachigen Printbranche, stehen fest: Picanova, Global Player für individuelle Wanddekorationen, Home Décor- und Lifestyle-Produkte kann sich über eine Nominierung in der Kategorie „Innovativster Onlinedrucker des Jahres“ freuen. Als einer der letzten Fünf heißt es nun Daumen drücken bis zur Verleihung am 25. Oktober 2018 im Grand Hyatt in Berlin.

PICANOVA

Picanova ist einer der weltweit führenden Anbieter für individuelle Wanddekoration, sowie individueller Home und Lifestyle-Produkte. An vier eigenen Produktionsstandorten in Deutschland, den USA, Lettland und China produzieren wir hochwertige und langlebige Premiumprodukte, die sowohl private, als auch professionelle Kunden in über 170 Ländern glücklich machen.

Picanova bietet innovative B2B-Lösungen, um Partnern aus Fotografie und Design, Handel und Industrie eine einfache und erfolgreiche Zusammenarbeit zu ermöglichen. Darüber hinaus ist Picanova Fulfillment-Partner für viele erfolgreiche Marken, darunter zahlreiche namhafte Unternehmen.

Projektmanager PR und Social Media

Johanna Schmitz

E-Mail: presse@picanova.com

Schnelleinstieg

Dialog ist Gold

DDV. Ihr Netzwerk für wirtschaftlichen Erfolg durch Dialogmarketing.