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Augen auf - Ihre Kundendaten sind das Gold
Beschreibung
Customer Experience Analytics ist mehr als Web Analytics.
20 % Rabatt für Mitglieder des DDV auf das Standard Customer Experience Analytics Angebot der Serrala.
Vertrauen Sie nicht allein auf die überwältigenden Versprechen der Sales-Präsentation. Sehen Sie mit eigenen Augen die volle Power und Schönheit der Web- und Behavior-Analyse auf neue Weise. Es ist keine Demo, es ist Ihr reales Business, das im Vordergrund steht. Das Serrala Customer Experience (CX) Analytics PoC Angebot lässt Sie drei Ihrer größten Analytics-Herausforderungen als Use-Cases definieren und wir lösen diese für Sie mit realen Daten Ihrer Besucher. Wir erbringen damit den Beweis, dass Acoustic Analytics einen signifikanten Mehrwert und Vorteile für Ihr Business bringt.
Inspirierende Use-Case Ideen
• Process Insights
• Struggle Tracing mit Session Replay
• Automated Struggle Detection
• Integrationsszenarien
• Page Heat-Map Analyse (Klicks / Scrolls)
• Proaktives Alerting
• Kundensegmentierung über Verhalten
• KPI Anomaly Detection
Erfahren Sie mir unter: crm.serrala.com/services-solutions/acoustic-analytics-poc
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55