DDV Suche

United Internet Media GmbH

United Internet Media – der Spezialist für digitales Branding und digitalen Dialog United Internet Media (UIM) ist der exklusive Mediavermarkter der United Internet AG. Zum Angebot des Spezialisten für Branding- und Dialog-Produkte gehören die konzerneigenen Portale WEB.DE, GMX und 1&1 sowie die Partnerportale Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch. Mit 38,06 Millionen Unique Usern im Monat (AGOF digital facts 2019-03) gehört das UIM Portfolio zu den reichweitenstärksten Online-Angeboten in Deutschland. Dank einer intensiven Nutzung über alle Endgeräte hinweg bieten insbesondere die E-Mail-Portale einen schnellen Reichweitenaufbau mit hohem Werbedruck. Die Werbelösungen für Branding bestehen aus exklusiven Großformaten und Bewegtbild sowie etablierten Standardwerbeformen – mit hoher Visibilität und nachgewiesener Wirksamkeit. Speziell auf unterschiedliche Nutzersituationen und Endgeräte zugeschnittene Premium-Werbeformate erlauben ein leistungsstarkes Multi Screen Advertising. Sämtliche Kampagnen lassen sich mit dem führenden UIM Quality Targeting zielgruppengenau und endgeräteunabhängig aussteuern. Die hohen Reichweiten und Nutzungsfrequenzen seiner E-Mail-Marken setzt UIM auch gezielt für das digitale Dialogmarketing ein. Mit innovativen Lösungen für Leadgenerierung, Empfehlungsmarketing, E-Mail-Marketing, Werbeprospekte und Trusted Services deckt UIM hier die ganze Bandbreite ab. Bereits über 300 Top-Versendermarken setzen auf das Gütesiegel trustedDialog für den sicheren und vertrauensvollen Kundendialog. UIM unterhält Standorte in Karlsruhe und München sowie Niederlassungen in Hamburg, Düsseldorf und Wien.
Kontakt
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe
Deutschland
Tel: 0721/91374-3200
Fax: 0721/91374-3201
E-Mail: info@united-internet-media.de
Kompetenz-Bereiche
Abo-Marketing
- Adressen
- Cross-Selling
- Direct Sales
- Kooperationsmarketing
Adressen- und Zielgruppen
- Adressen für Permission-based-Marketing (z.B. Tel, eMail, SMS)
Beratung und Consulting
- Marktforschung
- Zielgruppenanalyse
DM-Sonderformen
- Kundenclubs, Cards & Clubs
eMail-Marketing
- Beratung, Konzeption, Kreation
- Kampagnenumsetzung / Versand
Mobile Marketing
- Beratung, Konzeption, Realisation
- Kampagnenumsetzung
Online / Internet
- Online-Werbung - Konzeption, Realisation
Publishing
- Verlage / Medien
Software
- Dialogmarketing
Kompetenz-Center-Mitgliedschaften
- Kompetenz-Center Digitaler Dialog

Kontaktpersonen
Pressemitteilungen
Pressemitteilungen
Alle anzeigenWeihnachtsshopping im Netz: Am liebsten per E-Mail
Die E-Mail ist mit großem Abstand das liebste Onlineshopping-Tool der Deutschen: Drei Viertel ...

E-Commerce: Mehr Transaktionen an allen Touchpoints
Die Corona-Krise wird sich langfristig auf das Konsumentenverhalten und das Marketing von ...

DACH-Studie: Hohe Relevanz der E-Mail in den Generationen Z und Y
Die jungen Onliner erleben als Digital Natives eine immer stärker vernetzte Welt. Als zentrale ...

Cases
Stellenanzeigen
Stellenanzeigen
Alle anzeigen(Junior) Online Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt Kampagnenmanagement
Als Junior Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Kampagnenmanagement sind Sie für die Betreuung ...
(Junior) Online Marketing Manager (m/w) - mit Schwerpunkt Performance
Als Junior Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Performance Management sind Sie für die ...
Marktplatz
Marktplatz
Alle anzeigenWhitepaper
Whitepaper
Alle anzeigenIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55