DDV Suche

24.03.2017
Digitale Prospekte: Fallstudie belegt Werbewirkung der MediaMarkt-Kampagne

Kurzbeschreibung
United Internet Media hat für den Elektrofachmarkt MediaMarkt über ein Jahr hinweg regelmäßig digitale Prospekte an die Nutzer von GMX und WEB.DE zugestellt. Eine Fallstudie nennt konkrete Zahlen: 160.000 Prospektöffnungen je Kampagne sowie eine Steigerung der Verweildauer und Blätterrate. Fazit: Ein langfristiger und regelmäßiger Einsatz der digitalen Prospekte ist besonders wichtig für den Werbeerfolg.
Ansprechpartner


Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Fragen zur Mitgliedschaft:
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Rechtliche Fragen
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55