• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

    Passwort vergessen?

DDV Suche

16.03.2017

Nutzungsstudie digitale Prospekte

Kurzbeschreibung

• Digitale Prospekte sind eine praktische Hilfe und sinnvolle Ergänzung zu gedruckten Prospekten • Jeder zweite Nutzer von digitalen Prospekten liest grundsätzlich Prospekte aus den

Geschäften, die regelmäßig zum Einkauf genutzt werden • Angebote aus den Bereichen Discounter & Supermärkte, Computer & Technik sowie Freizeit, Sport & Hobby sind für die Nutzer von digitalen Prospekten besonders interessant • Eine Cluster-Analyse der Studienergebnisse zeigt vier verschiedene Nutzungstypen: Intensivnutzer Prospekte, Digitale Befürworter, Vor-Ort-Entscheider und Ablehner

www.united-internet-media.de/de/newsroom/vermarkterblog/blog/show/uim-studie-zur-nutzung-von-prospekten/seite_3

Ansprechpartner

Unternehmenssprecher

Kay Städele

Tel: 0721-91374-1848

E-Mail: kay.staedele@united-internet-media.de

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Rechtliche Fragen

Franz Peter Altemeier

E-Mail: fp.altemeier@ddv.de

Tel: 030 509 3209-44

Fax: 030 509 3209-55

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599