DDV Suche
Ziele und Nutzen
Das Kompetenz-Center hat sich zum Ziel gesetzt, den Erfahrungs- und Informationsaustausch unter Anwendern zu allen Themen des Dialogmarketings aus Anwendersicht zu fördern, insbesondere zu folgenden Themen:
- Online- und Printmedien (Mailings u.a.)
- CRM-Maßnahmen (inkl. Targeting und Werbeerfolgskontrollen)
- Datenschutz und Gesetzgebung
- Entwicklungen und Trends
Darüber hinaus soll der Einfluss der Anwender im DDV sowie gegenüber Politik und Wirtschaft gestärkt werden.
In den regelmäßigen Treffen des Kompetenz-Centers steht for allem das Networking im Vordergrund. Erfahrungen und Informationen zu aktuellen Themen sowie zukünftigen Herausforderungen werden untereinander intensiv diskutiert, die besonders die Auftraggeber von Dialogmarketing-Maßnahmen betreffen.
Ergänzt werden die viermal jährlich stattfindenden Sitzungen des Kompetenz-Centers durch Vorträge zu aktuellen Themen und Fragestellungen.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55