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Ziele und Nutzen
Das Kompetenz-Center Customer Services steht für die folgenden Ziele:
- die Formulierung und Förderung der wirtschaftlichen Interessen der Kompetenz-Center-Mitglieder.
- Einflussnahme auf politische, gesellschaftliche , wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen
- Zusammenarbeit und Dialog mi Telekommunikationsanbietern, nationalen und internationalen Verbänden, Interessenvertretungen und weiteren Organisationen, insbesondere der Bundesnetzagentur.
Das Kompetenz-Center Customer Services bietet Ihnen:
- Lobbying und Interessenvertretung national und auf europäischer Ebene
- Informationen zur aktuellen Rechtslage
- Networking und Erfahrungsaustausch vor Ort
- Fallweise Arbeitsgruppen - z.B. für Thesenpapiere, gemeinsame Projekte mit anderen Organisationen, Qualitätsmanagement
- Austausch zum Thema "Mitarbeiter" mit allen Facetten
- Information potentieller Mitarbeiter über eine eigene Website (Jobchance-CallCenter)
- Einbindung in den Gesamtverband und Austausch mit den anderen Kompetenz-Center des DDV (z.B. Anwender, Customer Relationship Management oder Digitaler Dialog.)
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Fragen zur Mitgliedschaft:
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Rechtliche Fragen
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55