DDV Suche
JEDE DRITTE KUNDENADRESSE IST EINE KARTEILEICHE
Kurzbeschreibung
Frankfurt, 08. Juli 2015
INAKTIVE KUNDEN PER E-MAIL-MARKETING REAKTIVIEREN
„Jeder dritte Kunde in deutschen E-Mail-Verteilern ist eine Karteileiche. Reanimieren Sie ihn oder tragen Sie ihn zu Grabe?“, fragt Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH. Die Rede ist von Kunden, die seit einem Jahr keine E-Mail eines Unternehmens mehr geöffnet haben. „Erfahrungswerte zeigen, dass mit einer Reaktivierungskampagne mindestens einer von zehn Empfängern wieder zu einem aktiven Kunden wird.“ Digitalexperte Nikolaus von Graeve zählt die nötigen Schritte auf, um inaktive Kunden per E-Mail-Marketing zu reaktivieren.
Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55