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Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599

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defacto BE/ONE GmbH

defacto BE/ONE ist die Kreativagentur für Markenführung im Dialog. Mit dem Verständnis von Markenstrategie, Consumer Experience und Relationship Marketing entwickeln wir vernetzte Kampagnen, Content und Programme, die Konsumenten mit Marken in einen Dialog entlang der gesamten Customer Journey involvieren.

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gkk DialogGroup GmbH

gkk ist eine Gründer-geführte Fullservice-Dialogagentur mit über 20 Jahren Erfahrung. Die Agentur hat ihre Wurzeln im DialogCenter-Geschäft und entwickelt heute mit mehr als 900 Kollegen an vier Standorten in Deutschland individuelle, zielgerichtete und kundenspezifische Lösungen für Interessenten- und Kundenmanagement. Entlang der Customer Journey/des Customer Life Cycles – von der Generierung erster Insights über Leadmanagement bis hin zu Customer Care – bietet gkk Dialog-Expertise mit allen relevanten Kompetenzen, Kanälen und Technologien aus einer Hand: Beratung/Consulting, Strategie, Kreation, Social Media, Dialog-Center, Information Communications Technology (ICT) und Database Marketing/Business Intelligence. So erreicht die Agentur für ihre Kunden regelmäßig Top-Platzierungen in Kreativ-Wettbewerben und bei Service-Umfragen in B2B und B2C. gkk betreut Kunden wie BMW, Deka, engelbert strauss, Fressnapf, ING DiBA, Kia, Lenze, Maserati, Mini, Payback, Samsung, Siemens, Staedtler und Vaillant.

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cmx consulting GmbH

cmx consulting ist eine Strategie- und Organisationsberatung für das Thema „Kunde“. Wir entwickeln und implementieren Konzepte und Lösungen für effiziente und effektive Kundengewinnung, -bindung und -entwicklung in Unternehmen, hauptsächlich in den Bereichen Vertrieb, Service, Marketing und Customer Care. 

Als ehemaliger Teil der buw Unternehmensgruppe sind wir vermutlich die einzige Beratung mit tiefen Kenntnissen des praktischen Kundenmanagements. Unsere Herkunft ist unsere Stärke: Aus der Nähe zu einem der größten Customer Care-Dienstleister in Deutschland ist eine Kundenmanagementberatung mit konzeptioneller Klarheit, Praxisnähe und Innovationskraft zu allen operativen und strategischen Kundenorientierungs-, Vertriebs-, Marketing- und Servicethemen entstanden. cmx consulting berät in sechs zentralen Disziplinen des Kundenmanagements und sorgt so dafür, dass Unternehmen wertschöpfende Beziehungen zu Kunden aufbauen, etablieren und weiterentwickeln. 

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United Internet Media – der Spezialist für digitales Branding und digitalen Dialog

Als exklusiver Mediavermarkter der United Internet AG bietet United Internet Media (UIM) den Zugang zu den  konzerneigenen Portalen WEB.DE, GMX, 1&1 und Auto-Service.de sowie den Partnerportalen Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch. Mit 31 Millionen Nutzern im Monat gehört das UIM Portfolio zu den reichweitenstärksten Online-Angeboten in Deutschland. Die hohen Reichweiten und Nutzungs-frequenzen über alle Endgeräte -  insbesondere seiner beliebten E-Mail-Marken - setzt UIM auch gezielt für das digitale Dialogmarketing ein. Dabei werden die klassischen Disziplinen und Instrumente des Dialogmarketings mit den innovativen Gestaltungsmöglichkeiten digitaler Technologien perfekt verknüpft. Mit innovativen Lösungen für Leadgenerierung, Empfehlungsmarketing, E-Mail-Marketing, Werbeprospekte und Trusted Services deckt UIM die ganze Bandbreite ab – und sorgt dafür, dass aus digitaler Kommunikation in einem vertrauten und vertrauensvollen Umfeld durch optimales Relationship Management echter digitaler Dialog zwischen Kunden und Nutzern entsteht. So setzen bereits über 130 Top-Versendermarken auf das Gütesiegel trustedDialog für den sicheren und vertrauensvollen Kundendialog. UIM unterhält Standorte in Karlsruhe und München sowie Niederlassungen in Hamburg, Düsseldorf und Wien.

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