• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599

.

Premium-Partner

Premium-Partner unterstützen den DDV in besonderem Maße und erhalten dafür Leistungen, die individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können.

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer DDV-Mitgliedschaft.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

.

Adobe Systems GmbH

Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse. Durch unsere Creative-, Marketing- und Dokumentenlösungen kann jeder – vom aufstrebenden Künstler bis hin zum globalen Markenunternehmen – digitale Kreationen zum Leben erwecken und zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Person liefern.

Um Kunden dabei nicht nur zu erreichen, sondern zu verstehen, setzen führende Unternehmen und Brands auf die Adobe Marketing Cloud. Sie ist derzeit die umfassendste Suite an Marketing-Lösungen auf dem Markt und beinhaltet alles, was Marketingverantwortliche benötigen. Von Analytics, über Web- und App-Experience Management, Testing und Targeting, Advertising, Audience Management und Video, bis hin zu Social Media und Kampagnenorchestrierung.

Die Orchestrierung des Kundendialogs erfolgt mit Adobe Campaign. Dank umfassender, benutzerfreundlicher Features für die Gestaltung und Personalisierung von Marketingkampagnen unterstützt die Lösung Sie bei der Planung, Automatisierung, Umsetzung und Messung Ihrer kanalübergreifenden Kommunikationsstrategien. So gestalten Sie individuell auf Kunden und Interessenten zugeschnittene Marketingprogramme auf Kanälen wie E-Mail, Internet, Social Media, Mobile, Direct Mail, Callcenter und Point of Sale. Mehr als 700 führende internationale Unternehmen, darunter Sony Music, Renault und Sephora, setzen Adobe Campaign bereits ein, um Marketingprozesse zu automatisieren und Umsatz sowie Kundenbindung zu optimieren.

Zur Unternehmenswebsite
.

cmx consulting GmbH

cmx consulting ist eine Strategie- und Organisationsberatung für das Thema „Kunde“. Wir entwickeln und implementieren Konzepte und Lösungen für effiziente und effektive Kundengewinnung, -bindung und -entwicklung in Unternehmen, hauptsächlich in den Bereichen Vertrieb, Service, Marketing und Customer Care. 

Als ehemaliger Teil der buw Unternehmensgruppe sind wir vermutlich die einzige Beratung mit tiefen Kenntnissen des praktischen Kundenmanagements. Unsere Herkunft ist unsere Stärke: Aus der Nähe zu einem der größten Customer Care-Dienstleister in Deutschland ist eine Kundenmanagementberatung mit konzeptioneller Klarheit, Praxisnähe und Innovationskraft zu allen operativen und strategischen Kundenorientierungs-, Vertriebs-, Marketing- und Servicethemen entstanden. cmx consulting berät in sechs zentralen Disziplinen des Kundenmanagements und sorgt so dafür, dass Unternehmen wertschöpfende Beziehungen zu Kunden aufbauen, etablieren und weiterentwickeln. 

Zur Unternehmenswebsite
.

WIV Wein International AG

Die WIV Wein International AG mit Sitz in Burg Layen bei Bingen am Rhein ist das weltweit führende Unternehmen für den Vertrieb von hochwertigen Weinen, Sekten und Spirituosen an den Endverbraucher.

Neben dem Direktvertrieb ist das nicht börsennotierte Familienunternehmen auch im Online-, Groß- und Einzelhandel, Messebau sowie im Logistikbereich aktiv. Exklusive Produkte und Serviceleistungen, ausführliche Beratung sowie der besondere Zugang zum Kunden sind allen Geschäftsbereichen gemeinsam und machen die Besonderheit von WIV aus.

Das Unternehmen gehört zu den Pionieren im Direktvertrieb in Deutschland und war auch im Bereich der Internationalisierung Vorreiter; die Unternehmen und Marken der WIV-Gruppe sind heute in 19 Ländern auf vier Kontinenten vertreten.

Zur Unternehmenswebsite
.

United Internet Media – der Spezialist für digitales Branding und digitalen Dialog

Als exklusiver Mediavermarkter der United Internet AG bietet United Internet Media (UIM) den Zugang zu den  konzerneigenen Portalen WEB.DE, GMX, 1&1 und Auto-Service.de sowie den Partnerportalen Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch. Mit 31 Millionen Nutzern im Monat gehört das UIM Portfolio zu den reichweitenstärksten Online-Angeboten in Deutschland. Die hohen Reichweiten und Nutzungs-frequenzen über alle Endgeräte -  insbesondere seiner beliebten E-Mail-Marken - setzt UIM auch gezielt für das digitale Dialogmarketing ein. Dabei werden die klassischen Disziplinen und Instrumente des Dialogmarketings mit den innovativen Gestaltungsmöglichkeiten digitaler Technologien perfekt verknüpft. Mit innovativen Lösungen für Leadgenerierung, Empfehlungsmarketing, E-Mail-Marketing, Werbeprospekte und Trusted Services deckt UIM die ganze Bandbreite ab – und sorgt dafür, dass aus digitaler Kommunikation in einem vertrauten und vertrauensvollen Umfeld durch optimales Relationship Management echter digitaler Dialog zwischen Kunden und Nutzern entsteht. So setzen bereits über 130 Top-Versendermarken auf das Gütesiegel trustedDialog für den sicheren und vertrauensvollen Kundendialog. UIM unterhält Standorte in Karlsruhe und München sowie Niederlassungen in Hamburg, Düsseldorf und Wien.

Zur Unternehmenswebsite