• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599

.

Premium-Partner

Premium-Partner unterstützen den DDV in besonderem Maße und erhalten dafür Leistungen, die individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können.

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

.

Deutsche Post AG

Die Deutsche Post AG - eines der weltweit größten Logistikunternehmen - versteht sich als "Experte des Dialogmarketing". Sie bietet ihren Kunden und Interessenten ein breites Sortiment an Direktmarketingdienstleistungen/ -produkten. Das Leistungsangebot umfasst neben der Beratung in den Direkt Marketing Centern sowie Mail und Media Centern die Produkte für den Versand von adressierten, teiladressierten und unadressierten Mailings und Werbemitteln, innovative Werbemittelprodukte wie die Infocard sowie zahlreiche Arbeitsmittel und Studien, wie beispielsweise die Software Infopost-Manager, Mailing-Manager, Prospektservice oder den Direkt Marketing Monitor.

.

Printus

Die Printus-Gruppe ist ein Online- und Versandhandelsunternehmen für Bürobedarf. Von Verbrauchsmaterialien wie Kopierpapieren, Ordnern und Stiften über neueste Technik wie Smartphones und Tablet Computer bis hin zur kompletten Büromöbeleinrichtung - seit über 40 Jahren ist Printus auf den Versand von Bürobedarf jeglicher Art spezialisiert. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über Internetshops und Kataloge. Die Kunden können dabei unter mehr als 40.000 Artikeln auswählen. Über drei Millionen kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und Belgien schätzen den schnellen und zuverlässigen Service genauso wie die hohe Qualität zu attraktiven Preisen. Mit über 800 Millionen Euro Umsatz und mehr als 1.600 Mitarbeitern ist die Printus-Gruppe die Nr. 1 im Online- und Versandhandel für gewerblichen Bürobedarf in Deutschland und die Nr. 3 in Europa.

Zur Unternehmenswebseite
.

gkk DialogGroup GmbH

Als Fullservice-Agentur für Dialogmarketing begeistern wir Menschen über das gesamte Spektrum der Customer Journey und in allen Kanälen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und über 900 Mitarbeitern bieten wir an vier Standorten in Deutschland individuelle Dialogmarketing-Lösungen für unsere Kunden.

Wir sind eine Dialog-Agentur, die Menschen begeistert! Begeistern bedeutet, etwas beleben und mit Geist erfüllen. Wir bringen Sinn in den Dialog und haben den Anspruch, selbst begeisternd zu sein. Unsere eigens dafür entwickelte Formel für „Begeisterung durch sinnvollen Dialog“ besteht aus drei Schritten: Menschen verstehen – Menschen gewinnen – Menschen begleiten.

So erreichen wir regelmäßig Top-Platzierungen in Kreativ-Wettbewerben und bei Service-Umfragen. gkk betreut Kunden wie BMW, Deka, engelbert strauss, Fressnapf, ING DiBA, Kia, Lenze, Mini, Payback, Samsung, Siemens und Vaillant.

Zur Unternehmenswebseite
.

cmx consulting GmbH

cmx consulting ist eine Strategie- und Organisationsberatung für das Thema „Kunde“. Wir entwickeln und implementieren Konzepte und Lösungen für effiziente und effektive Kundengewinnung, -bindung und -entwicklung in Unternehmen, hauptsächlich in den Bereichen Vertrieb, Service, Marketing und Customer Care. 

Als ehemaliger Teil der buw Unternehmensgruppe sind wir vermutlich die einzige Beratung mit tiefen Kenntnissen des praktischen Kundenmanagements. Unsere Herkunft ist unsere Stärke: Aus der Nähe zu einem der größten Customer Care-Dienstleister in Deutschland ist eine Kundenmanagementberatung mit konzeptioneller Klarheit, Praxisnähe und Innovationskraft zu allen operativen und strategischen Kundenorientierungs-, Vertriebs-, Marketing- und Servicethemen entstanden. cmx consulting berät in sechs zentralen Disziplinen des Kundenmanagements und sorgt so dafür, dass Unternehmen wertschöpfende Beziehungen zu Kunden aufbauen, etablieren und weiterentwickeln. 

Zur Unternehmenswebsite
.

United Internet Media – der Spezialist für digitales Branding und digitalen Dialog

Als exklusiver Mediavermarkter der United Internet AG bietet United Internet Media (UIM) den Zugang zu den  konzerneigenen Portalen WEB.DE, GMX, 1&1 und Auto-Service.de sowie den Partnerportalen Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch. Mit 31 Millionen Nutzern im Monat gehört das UIM Portfolio zu den reichweitenstärksten Online-Angeboten in Deutschland. Die hohen Reichweiten und Nutzungs-frequenzen über alle Endgeräte -  insbesondere seiner beliebten E-Mail-Marken - setzt UIM auch gezielt für das digitale Dialogmarketing ein. Dabei werden die klassischen Disziplinen und Instrumente des Dialogmarketings mit den innovativen Gestaltungsmöglichkeiten digitaler Technologien perfekt verknüpft. Mit innovativen Lösungen für Leadgenerierung, Empfehlungsmarketing, E-Mail-Marketing, Werbeprospekte und Trusted Services deckt UIM die ganze Bandbreite ab – und sorgt dafür, dass aus digitaler Kommunikation in einem vertrauten und vertrauensvollen Umfeld durch optimales Relationship Management echter digitaler Dialog zwischen Kunden und Nutzern entsteht. So setzen bereits über 130 Top-Versendermarken auf das Gütesiegel trustedDialog für den sicheren und vertrauensvollen Kundendialog. UIM unterhält Standorte in Karlsruhe und München sowie Niederlassungen in Hamburg, Düsseldorf und Wien.

Zur Unternehmenswebsite