DDV Suche
Webcast „Deep Dive: E-Mail-Marketing Benchmarks 2024“
Seit 2019 analysiert die Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks“ in Zusammenarbeit zwischen dem DDV und absolit Dr. Schwarz Consulting jährlich, wie professionell das E-Mail-Marketing deutschsprachiger Unternehmen ist. Im Webcast am 29. April 2024 um 15 Uhr gewähren Ihnen die Experten Torsten Schwarz und DDV-Präsident Martin Nitsche exklusive Einblicke in die wichtigsten Erkenntnisse der jüngsten Studie. Basierend auf der Untersuchung von 5.000 Unternehmen aus 247 Sektoren auf über 160 Kriterien erwartet Sie ein marktrepräsentativer Blick auf aktuelle Trends und Entwicklungen im deutschsprachigen E-Mail-Marketing.
Unter anderem erwarten Sie folgende Themen:
- E-Mail im Kanalvergleich: E-Mail, Social & Paid - wer verliert, wer gewinnt?
- Aufsteiger des Jahres: Welche Branchen haben sich am meisten verbessert? Welche Unternehmen sind auf dem Treppchen?
- Neue Spielregeln: Wie viele Unternehmen sind für die neuen Sender Guidelines von Gmail & Co. bereit?
- Interaktive E-Mails: Wie viele setzen bereits auf interaktive Elemente im E-Mail-Marketing?
Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich aus erster Hand umfassend zu informieren. Diskutieren Sie gemeinsam mit den Referenten über die Auswirkungen und Potenziale dieser Entwicklungen für Ihre Marketing-Strategien.
Die Teilnahme an dem Webcast ist kostenfrei.
Zur AnmeldungIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55