DDV Suche
Mit den "Branchentrends im Dialogmarketing" veröffentlicht der DDV regelmäßig informative Artikel über neueste Erkenntnisse sowie aktuelle Projekte von Branchenexperten und Mitgliedsunternehmen zum Thema digitale Transformation. Die jüngste Ausgabe trägt den Titel:
Die Data Driven Economy –
Wieso auch Ihr Geschäftsmodell auf Daten basieren wird!
Die Staatsministerin für Digitales, Dorothee Bär, sprach sich kürzlich dafür aus zu prüfen, ob Flugtaxis eine alternative Fortbewegungsform der Zukunft darstellen. Für ihr visionäres Statement erntete Frau Bär viel Kritik. Doch wir sind längst angekommen im Zeitalter des autonomen Fahrens, der Smart Homes und personal gadgets im Medizin-, Sport- und Freizeitbereich. Auch Unternehmen sollten sich auf den Einfluss und die Auswirkungen der Data Driven Economy einstellen, damit sie wettbewerbsfähig bleiben.
Der Autor Martin Nitsche ist Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH und Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV. Er gilt als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands. Nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik begann er seine Berufslaufbahn in der Beratung und arbeitete später bei der Deutschen Bank, in der Grey und der BBDO Gruppe bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank wurde.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der "Branchentrends im Dialogmarketing".
Zur aktuellen AusgabeIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55