DDV Suche
Die neue Ausgabe der Branchentrends im Dialogmarketing trägt den Titel:
EPOMS, Touchpoints und Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen
Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten diktiert. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey. Sie stellt die prototypische „Reise“ eines Kunden durch die Unternehmenslandschaft dar.
Die Autorin der aktuellen Ausgabe, Anne M. Schueller, ist Speaker, Bestseller-Autorin und Businesscoach. Sie steht für eine kundenfokussierte Unternehmensführung und gilt als führende Expertin für Touchpoint Management und Loyalitätsmarketing im europäischen Raum.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der "Branchentrends im Dialogmarketing".
Zur aktuellen AusgabeIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55