DDV Suche


Mit den "Branchentrends im Dialogmarketing" veröffentlicht der DDV regelmäßig online informative Artikel über neueste Erkenntnisse sowie aktuelle Projekte von Branchenexperten und Mitgliedsunternehmen. Die jüngste Ausgabe trägt den Titel:
Warum "One-to-One Multichannel"?
Neue Geschäftsmodelle zerstören alte Branchen
Der ThinkTank One-to-One Multichannel des DDV veröffentlicht im Rahmen einer Themenreihe verschiedene Fachbeiträge, um seinen Wissensstand – gespeist aus einem Querschnitt an Praxiserfahrung aus dem Alltag von Agenturen, Unternehmen, Technologieanbietern, Data-Analysts, Loyality-Programmen und eCommerce-Experten – zum umfassenden Thema "One-to-One Multichannel Strategie" mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Der erste Beitrag der sieben Mitglieder des ThinkTanks beschäftigt sich mit dem Paradigmenwechsel in der Kommunikation, den Chancen der digitalen Transformation und der Verantwortung der Entscheidungsträger für ihr Unternehmen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der "Branchentrends im Dialogmarketing".
Zur aktuellen AusgabeIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55