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Branchentrends im Dialogmarketing: Wie ein digitaler Brief CO2 sparen kann

02.05.2023.

Branchentrends im Dialogmarketing: Wie ein digitaler Brief CO2 sparen kann

Mit den "Branchentrends im Dialogmarketing" veröffentlicht der DDV regelmäßig informative Artikel über neueste Erkenntnisse sowie aktuelle Projekte von Branchenexperten und Mitgliedsunternehmen zum Thema digitale Transformation. Die jüngste Ausgabe trägt den Titel:

Wie ein digitaler Brief CO2 sparen kann –
der BriefButler von hpc DUAL
 
Seit 2006 befasst sich hpc DUAL mit der Digitalisierung physischer Briefzustellung und medienbruchfreien Kommunikationsprozessen für Verwaltung und Wirtschaft. In Österreich angefangen, erstreckt sich ihr Service mittlerweile bis über den gesamten DACH-Raum. Mit der Entwicklung des BriefButlers schafft hpc DUAL die Brücke zwischen analoger und digitaler Dokumentenzustellung. Dabei lassen sich ihre Softwarelösungen einfach in bestehende Workflow-Systeme integrieren. Mit dem BriefButler gehört der Weg zur Post der Vergangenheit an.

Der Autor Josef Schneider absolvierte sein Masterstudium an der Donau Universität in Krems mit dem Schwerpunkt E-Government und E-Administration und ist seit 2006 Geschäftsführer der hpc duale Zustellsysteme GmbH. Während seiner früheren Tätigkeit bei der Österreichischen Post AG entwickelte er physische und elektronische Postausgangsprozesse. Er gilt somit  als Gründer sowie Miterfinder der dualen Zustellung und verfügt über ein tiefgründiges Projekt-Know-how. Mit dem von ihm gegründeten Unternehmen hpc DUAL kann er auf eine Vielzahl von erfolgreich abgewickelten Projekten in der öffentlichen Verwaltung aber auch in der Privatwirtschaft blicken. Neben der Geschäftsleitung zählen auch die Bereiche Strategie, Marketing und Vertrieb zu seine Kernaufgaben.

Nutzen auch Sie diese Möglichkeit und stellen Sie Ihr Know-how zur digitalen Transformation allen DDV-Mitgliedern und Interessenten mit einem Beitrag vor.

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Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der "Branchentrends im Dialogmarketing".

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