DDV Suche
„Erstmal zu Teddy“ gewinnt Bronze beim MAX-Award 21
Der Discounter PENNY wollte 2020 mehr Spaß im tristen Corona-Alltag – und endlich neue PENNY Fans! Das Team um Serviceplan entwickelte eine Dialog-Kampagne, die Deutschland wieder was zu lachen gab PENNY schickte seine Kunden „Erstmal zu Teddy“. Sie überließen Teddy Teclebrhan den Laden und holten so PENNY authentisch in sein Format. Er veröffentlichte die Videos ohne Vorankündigung auf seinem eigenen YouTube-Kanal. Der Content verbreitete sich schnell in Social Media, gewann Herzen und Likes und verschob die Markenwahrnehmung erfolgreich.
Weitere Infos zu dieser Kampagne und der Casefilm sind unter dem nachfolgenden Link zu finden.
Zur KampagneIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55