DIALOGMINDS auf dem Trikot im Profi-Fussball!

Ab der neuen Saison 2020/21 ist die DIALOGMINDS auf dem Trikotärmel des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 zu sehen und wird Top-Sponsor des Vereins. Damit verstärkt das Unternehmen sein Engagement im Profi-Fußball und im Markenaufbau. Bereits in den letzten 12 Monaten ist DIALOGMINDS mit einer umfassenden TV-Bande aufgefallen. Die DIALOGMINDS ist ein erfolgreiches Unternehmen in der B2B Telefonakquise. "Gerade in Zeiten der Krise ist es sehr wichtig, die Marketing- & Verkaufsmaßnahmen auszuweiten." - so Kai Mario Abel, Geschäftsführer der DIALOGMINDS. Mehr Informationen finden Sie im Anhang.

Das beigefügte Foto von Seung-ho Paik (SV Darmstadt 98) beim Torjubel zum 2:1 für den SV Darmstadt 98 aus der Partie gegen den SV Wehen Wiesbaden am 21.06.2020 steht Ihnen zur redaktionellen Verwendung zur Verfügung, der Fotocredit lautet „DIALOGMINDS/Huebner/Florian Ulrich“.

DIALOGMINDS Sales Support GmbH

Kai Mario Abel