DDV Suche
Webinar: Wie Cyberport mit KI erfolgreich die Customer Experience optimiert
Kurzbeschreibung
Jeder Onlinehändler steht heute vor derselben Herausforderung: die Conversion-Rate zu optimieren und Kunden langfristig zu binden.
Doch die Erwartungshaltung der Kunden ist gestiegen. Das E-Commerce-Unternehmen Cyberport hat darauf reagiert und verbessert das Serviceerlebnis nachweislich mit einem leistungsfähigen KI-Chatbot von Userlike.
Zusammen mit Tim Berghoff, KI-Produktexperte bei Userlike, teilt Jens Heidenblut, Product Owner Chatbot bei Cyberport, in diesem kostenlosen Webinar exklusive Insights, wie der E-Commerce-Händler das Potenzial von KI nutzt, um Kunden rund um die Uhr zu unterstützen und einen Großteil der Anfragen automatisiert zu bearbeiten.
Außerdem gibt er einen Ausblick, was zukünftig an KI-Projekten im Kundenservice in Planung ist.
Melden Sie sich jetzt an, um sich Ihren Platz zu sichern! Die Veranstaltung wird aufgezeichnet. Melden Sie sich also gerne auch an, wenn Sie nicht live teilnehmen können.
userlike.clickmeeting.com/webinar-cyberport-userlike/register
Wann: Dienstag, 12. März 2024, 11 Uhr
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55