DDV Suche
Ziele und Nutzen
1998 gegründet, hat sich das Kompetenz-Center DirectMail Services zum Ziel gesetzt, adressierte Werbesendungen hinsichtlich Qualität und Quantität zu fördern und ein positives Image von Direct Mailings in der Öffentlichkeit zu schaffen. Zudem setzen sich die Mitglieder des Kompetenz-Centers dafür ein, Transparenz bezüglich des Leistungsangebotes, der Qualitätsstandards und des Geschäftsgebarens gegenüber den Anwendern zu schaffen.
Das Kompetenz-Center DirectMail Services fördert aktiv den Informationsaustausch innerhalb des Kompetenz-Centers und mit nationalen und internationalen Organisationen und Verbänden. Darüber hinaus forciert das Kompetenz-Center DirectMail Services den Standort Deutschland für Direktmarketing-Dienstleistungen insbesondere in den Bereichen Technik und Aus- und Weiterbildung. Ein hohes Niveau gegenüber Marktpartnern garantieren die Qualitäts- und Leistungsstandards des Kompetenz-Centers DirectMail Services, die von der Vorgängerorganisation des Kompetenz-Centers - der Fachgruppe Adressen und Verarbeitung - entwickelt wurden. Das Kompetenz-Center DirectMail Services hat mehrere Arbeitskreise eingerichtet, die sich mit den Themen Lettershop/Verarbeitung, Datenschutz und Adresseneigner befassen.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55