• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

    Passwort vergessen?

DDV Suche

.

Ziele und Nutzen

Die innovative Technologie der Künstlichen Intelligenz öffnet neue Möglichkeiten in der Dialogkommunikation, bietet bisher ungeahnte Optionen und stellt Unternehmen damit vor neue Herausforderungen. Zum einen macht diese Entwicklung die Beziehungen zu Kunden und Zielgruppen einfacher, zum anderen aber auch schwieriger. Das Kompetenz-Center versteht sich als Trendsetter und Plattform des Austauschs für die zukunftsweisenden Themen rund um das Kunden-Beziehungsmanagement.

Das Kompetenz-Center bietet seinen Mitgliedern neben Veranstaltungen und Vorträgen auch Materialien wie etwa Übersichten oder Checklisten. Zudem fördert es den intensiven Austausch der Mitglieder untereinander - nicht zuletzt über digitale Medien wie eine eigenen Gruppe im Business-Netzwerk XING.

 

DDV Suche

Schnelleinstieg

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599