DDV Suche

Ziele und Nutzen

Die innovative Technologie der Künstlichen Intelligenz öffnet neue Möglichkeiten in der Dialogkommunikation, bietet bisher ungeahnte Optionen und stellt Unternehmen damit vor neue Herausforderungen. Zum einen macht diese Entwicklung die Beziehungen zu Kunden und Zielgruppen einfacher, zum anderen aber auch schwieriger. Das Kompetenz-Center versteht sich als Trendsetter und Plattform des Austauschs für die zukunftsweisenden Themen rund um das Kunden-Beziehungsmanagement.
Das Kompetenz-Center bietet seinen Mitgliedern neben Veranstaltungen und Vorträgen auch Materialien wie etwa Übersichten oder Checklisten. Zudem fördert es den intensiven Austausch der Mitglieder untereinander - nicht zuletzt über digitale Medien wie eine eigenen Gruppe im Business-Netzwerk XING.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55