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Branchentrends im Dialogmarketing: Quo Vadis CRM?
Mit den "Branchentrends im Dialogmarketing" veröffentlicht der DDV regelmäßig online informative Artikel über neueste Erkenntnisse sowie aktuelle Projekte von Branchenexperten und Mitgliedsunternehmen. Das Thema der aktuellen Ausgabe:
Quo Vadis CRM?
Richtung ist klar - Realisierung hinkt
Unter dem Begriff CRM wird heutzutage mehr als ein CRM-System verstanden. Vielmehr steht CRM für ganzheitliches Kundenmanagement im Rahmen der Customer Journey. Lesen Sie in den Branchentrends die wichtigsten Ergebnisse der CRM-Studie 2018. Mit den viel diskutierten Themengebieten wie Big Data, Automatisierung, künstliche Intelligenz und Mobile CRM beleuchtet die Studie erstmals viele neue Entwicklungen und Trends.
Seit 2014 veröffentlicht die Kundenmanagementberatung CMX Consulting in Kooperation mit der Fachzeitschrift acquisa, der Hochschule Osnabrück und dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) die CRM-Studie. Der Autor Jura Schoeder ist Senior Manager CRM & CEM bei der CMX Consulting GmbH.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der "Branchentrends im Dialogmarketing".
Zur aktuellen AusgabeIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55