DDV Suche
Folge 14 der Thinkpods ist erschienen
Der ThinkTank OnetoOne Multichannel im DDV hat eine neue Episode seiner Podcast-Reihe "Thinkpods" veröffentlicht. Die aktuelle Ausgabe trägt den Titel:
Cookie-Apokalypse – Wege aus der Third Party Data Abhängigkeit
Qualifizierte Leads bilden für die meisten Unternehmen den Einstieg in eine langfristige Kundenbeziehung. Bisher konnten Daten von Interessenten über Cookies auf der eigenen Webseite (First Party Data) oder über externe Anbieter und Plattformen (Third Party Data) generiert werden. Die Welt der Reichweite unterliegt jedoch aktuell einem einschneidenden Wandel: Der Zugriff auf externe Daten wird durch technische und rechtliche Regulierungen erschwert und könnte künftig sogar komplett vor dem Aus stehen. In dieser Ausgabe sprechen die Teilnehmer darüber, was Marketer jetzt beachten sollten und welche Möglichkeiten es gibt, um mit dieser Situation umzugehen.
Sämtliche Eposiden der Thinkpods sind in allen gängigen Podcast Feeds wie Apple Podcasts, Spotify, Deezer und auf der DDV-Webseite kostenfrei abrufbar.
Thinkpod Episode 14Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55