DDV Suche
Die Etablierung von Cross-Channel Strategien führt zu einem rasanten Anstieg
der marketingrelevanten Datenquellen und -mengen sowie zu komplexeren Anforderungen
an das Kundenmanagement.
Vor diesem Hintergrund ist es für Marketing-Entscheider von Interesse:
- Welche Systeme und Ressourcen ein Unternehmen für ein systematisches, kanalübergreifendes Kampagnenmanagement aufbauen muss
- Wie sich Komplexität durch Outsourcing von Marketing-Prozessen reduzieren lässt
- In welchen Leistungsbausteinen Sie von den Erfahrungen eines spezialisierten Partners profitieren können
Das Webinar fand am 16. Juni um 11 Uhr statt und richtete sich an Marketing- und CRM-Verantwortliche aus unterschiedlichen Branchen, die
- sich einen fundierten Überblick über relevante Bausteine für ein kundenzentriertes Daten- und Kampagnenmanagement verschaffen möchten
- erfahren möchten, wie Managed Services Lösungen Kosten und Komplexität reduzieren können
- von den langjährigen, branchenübergreifenden Erfahrungen eines führenden Marketing Service Providers profitieren möchten
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Fragen zur Mitgliedschaft:
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Rechtliche Fragen
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55