dmexco-Neuheiten: Individuellere Kundenerlebnisse durch Customer Insights und Fluid Design

AGNITAS präsentiert in Halle 8, Stand A050, auf der dmexco (14. bis 15. September 2016, Köln) Lösungen, mit denen Unternehmen Interessenten in Leads verwandeln und Bestandskunden erfolgreich binden. Dazu bringt der E-Marketing Manager (EMM), die Allround-Plattform für Direct-Marketing-Prozesse, das Customer Experience Management auf ein neues Niveau. Möglich machen dies Analyse-Tools, wie die Customer Insights, und das Fluid Design, das wirklich dynamische Mailings für jegliche Geräteauflösung erzeugt. Die Customer Insights enthalten detaillierte Informationen über die Newsletter-Abonnenten und verarbeiten diese dynamisch, beispielsweise über das Klickverhalten. Das Messeangebot wird durch Funktionalität für Web Push Notifications, Content Marketing und ein umfangreiches Vortragsprogramm mit Experten vervollständigt.

Manuela Meier

E-Mail: mmeier@agnitas.de