• Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

    Zurück zum Anmeldeformular 

DDV Suche

.

ThinkTank Künstliche Intelligenz im Kundendialog

Der ThinkTank Künstliche Intelligenz hatte sich zur Aufgabe gemacht, das Thema und insbesondere seine möglichen Auswirkungen auf den Kundendialog genauer zu beleuchten.

Seine Themen waren:

  • Einsatzfelder von KI in Marketing, Vertrieb und Service
  • Best Practice Beispiele
  • Rechtliche Rahmenbedingungen
  • Grenzen und Risiken
  • Kundenerwartungen der Zukunft

Im Januar 2020 hat der ThinkTank mit dem früheren Kompetenz-Center Customer Relationship Management "funsioniert", das neue Kompetenz-Center heißt nun KI und Customer Centricity und treibt die Themen zur Künstlichen Intelligenz nun weiter voran.

Kompetenz-Center KI und Customer Centricity

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Rechtliche Fragen

Franz Peter Altemeier

E-Mail: fp.altemeier@ddv.de

Tel: 030 509 3209-44

Fax: 030 509 3209-55

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599