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ThinkTank Künstliche Intelligenz im Kundendialog

Der ThinkTank Künstliche Intelligenz hatte sich zur Aufgabe gemacht, das Thema und insbesondere seine möglichen Auswirkungen auf den Kundendialog genauer zu beleuchten.

Seine Themen waren:

  • Einsatzfelder von KI in Marketing, Vertrieb und Service
  • Best Practice Beispiele
  • Rechtliche Rahmenbedingungen
  • Grenzen und Risiken
  • Kundenerwartungen der Zukunft

Im Januar 2020 hat der ThinkTank mit dem früheren Kompetenz-Center Customer Relationship Management "funsioniert", das neue Kompetenz-Center heißt nun KI und Customer Centricity und treibt die Themen zur Künstlichen Intelligenz nun weiter voran.

Kompetenz-Center KI und Customer Centricity

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

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E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

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Fragen zur Website

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E-Mail: b.hoefner@ddv.de

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Sonstige Anfragen

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