DDV Suche
Blog-Flash mit Alwin Viereck zu Lösungen für die Post-Cookie-Ära: "Ich kann versprechen, dass es sich lohnt."
Kurzbeschreibung
Am 7. Juni traf sich die Digitalwerbebranche im Kosmos in Berlin zur Adtrader Conference. Unter anderem wurde die Zukunft des Targetings erörtert. Auf dem Panel "Demand still on Cookies!?" diskutierten Matthias Cada (Omnicom Media Group), Jan Heumüller (Ogury), Ellinor Klier (Havas Media Germany), Jesh Sukhwani (Lenovo) sowie UIM Experte Alwin Viereck mit Moderator Alexander Schott.
Es war eine gute und wichtige Diskussion, weil sich alle Beteiligten an der Marktentwicklung in Sachen Addressability beteiligen: Advertiser, Agenturen, Dienstleister und Vermarkter. Allerdings ist zu beobachten, dass trotz mehrerer negativer Einflussfaktoren wie Cookie-Blocking im Browser, Adblocking sowie Multi-Device-Nutzung noch immer viele Werbungtreibende Kampagnen buchen, die auf Third Party Cookies basieren. Diese Situation muss sich ändern, denn funktionierende Lösungen existieren.
Hier geht es zum Vermarkterblog-Beitrag: www.united-internet-media.de/de/newsroom/vermarkterblog/blog/show/blog-flash-mit-alwin-viereck-zu-loesungen-fuer-die-post-cookie-aera-ich-kann-versprechen-dass-es-sich-lohnt/
Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55