DDV Suche
Case: Eye Tracking beim Fiat 500: Fashion Magnet zieht Blicke auf sich
Kurzbeschreibung
Ob auf der Straße oder auf der Internet-Seite als Protagonist in einem Video-Spot. Der Fiat 500 ist ein wahrer Blickfang - insbesondere das mode-orientierte Sondermodell "Collezione". Eine Online Eye Tracking-Untersuchung zeigt, dass es auf der Heat-Map richtig heiß wird. Dafür sorgt eine Sonderumsetzung aus Cinematic Event Homepage und MaxiAD+ Maximus, mit der der "Fashion Magnet" inszeniert wird. Mit Erfolg: Die Klickrate auf GMX.AT war deutlich höher als im Kampagnendurchschnitt.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55