DDV Suche
24.03.2017
Customer Journey: Die Rolle der E-Mail im Kaufprozess
Kurzbeschreibung
• Über 90 Prozent verwenden die E-Mail anschaffungsbezogen in der Customer Journey • Knapp drei Viertel nutzen den E-Mail-Account in der Nachkaufphase als Monitoring-Tool • Das Smartphone wird in allen Kaufphasen am häufigsten genutzt
www.united-internet-media.de/de/newsroom/pressemitteilungen/pressrelease/detail/customer-journey-die-rolle-der-e-mail-im-kaufprozess/
Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Fragen zur Mitgliedschaft:
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Rechtliche Fragen
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55