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E-Commerce: Mehr Transaktionen an allen Touchpoints
Kurzbeschreibung
Die Corona-Krise wird sich langfristig auf das Konsumentenverhalten und das Marketing von Unternehmen auswirken. In den kommenden zwei Jahren sind hohe Investitionen in datenbasiertes Marketing und in digitale Kanäle zu erwarten. Zugleich setzt sich das E-Commerce-Wachstum fort, getrieben von direkten Transaktionen, vor allem an reichweitenstarken Touchpoints, neuen Produktkategorien und verbesserten Einkaufserlebnissen. Das sind zentrale Ergebnisse der Studie "Digital Dialog Insights 2021".
Die Studienreihe wird seit 2012 jährlich von United Internet Media zusammen mit der Hochschule der Medien, Stuttgart, durchgeführt. Der Fokus der aktuellen Jubiläumsausgabe liegt auf den Themenbereichen E-Commerce, Post-Cookie-Ära, Corona-Krise sowie 10 Jahre DDI und Trends 2026. 140 Experten aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Produktion nahmen an der Befragung zu Status Quo, Trends und kommenden Herausforderungen im digitalen Dialog-Marketing teil.
Die Studie gibt es als kostenlosen Download: www.digital-dialog-insights.com
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