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07.08.2023

Zahl des Monats: 29 Prozent

Kurzbeschreibung

In Sachen E-Mail-Marketing drehen Deutschlands Markenhersteller auf: 29 Prozent der Unternehmen steigern dieses Jahr ihr Versandvolumen, wie die von Deutschen Dialog Marketingverband (DDV) und absolit publizierte Studie "E-Mail-Marketing Benchmarks 2023" jetzt offenlegt. Bei über der Hälfte (57 %) bleibt die Versandfrequenz zumindest gleich.

Die 29 Prozent der Markenartikler lassen sich noch in der Intensität des Volumenanstiegs unterteilen. vier Prozent rechnen mit einer Volumenerhöhung von 20 bis 50 Prozent, 15 Prozent prognostizieren sogar mit über 50 Prozent.

Im Branchenvergleich liegen die Markenartikler beim Volumenanstieg an der Spitze: Auf Platz zwei folgt der Tourismus-Sektor: 27 Prozent der Unternehmen steigern ihr E-Mail-Versandvolumen, auf Platz drei platziert sich der Handel mit 23 Prozent.

Hier geht es zum Vermarkterblog-Beitrag: www.united-internet-media.de/de/newsroom/vermarkterblog/blog/show/zahl-des-monats-29-prozent/

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